Sie haben uns geschrieben oder Ihre Erfahrungen und Referenzen
Sehr geehrte Kunden,
wir haben für Sie auf unserer Webseite eine Stelle vorbereitet, wo wir Ihre Referenzen angeben.
Es ist einfach teilzunehmen: schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder füllen Sie das unten erwähnte Formular aus, wie Sie mit uns beim Einkauf und Lieferung der Innen-oder Aussenfensterbänke zufrieden waren. Was würden Sie verbessern? Wie gefallen Ihnen Ihre neuen Fensterbänke?
Finde eurer Webseiten sehr Gut und besonders informativ.
Volker Dettmer (Bad Berleburg)
Die Detaildarstellung der Farben und Oberflächen (Bild auf der Homepage gibt die Farbe nicht exakt wieder).
alles ok
Mehr Sortierfunktionen
Auf keinen fall
nichts
Alles bestens
Leider war mir die Lieferzeit nicht klar und war nach der ersten Bestätigung etwas verunsichert da 3 Wochen nichts mehr kam.
Generell hatte ich aber kein Problem mit der fünf wichtigen Lieferzeit. Evtl. Bei der Bestätigung besser darauf hinweisen wie lange es in etwa dauert
Alles Übersichtlich und klar. Ich hatte keine Probleme mit der Bestellung.
Ich habe mich auf der Webseite gut zurecht finden können. Die Deutschen Übersetzungen sind teilweise nicht ganz korrekt aber alles ist verständlich und gut zu handhaben.
Ein aktuelles Beispiel:
Auf dieser Seite heißt es "Ich zustimmen mit Publikation der Antwort"
Korrekt hieße es "Ich stimme der Publikation dieser Antwort zu"
Aber das nur als kleiner Tip am Rande.
Herzliche Grüße
Katharina Brakmic
Hans-Jürgen Leidinger (Baden-Baden)
???????????????????????????????
wüßte nichts,alles gut
Nach den ersten Einkauf , keine Änderung ihrer Webseite nötig!
Berthold Heim (Landsberg am Lech)
ggf. Webseite anpassen für Smartphones
Ich finde keinen Grund für Veränderungen. Alles ist übersichtlich und funktionell gestaltet.
Einige Rechtschreibfehler beheben.
Webseite übersichtlich und leicht zu händeln.
Habe keine Vorschläge
Alles ok
Jens Hofmann (96528 Frankenblick OT Rauenstein)
Für die Webseite habe ich keine Verbesserungsvorschläge.